News: Starnachrichten
Ricore
Mysteriöser Ex-Verlobter
Nicole Kidmans kleines Geheimnis
In einem Interview mit dem Magazin Vanity Fair verriet Nicole Kidman, dass sie vor ihrer Eheschließung mit Keith Urban heimlich verlobt war. Allerdings wollte sie den Namen des geheimnisvollen Mannes nicht preis geben. Sie gab jedoch zu, dass sie für die Ehe bereit gewesen wäre und sie auch gewollt hätte.
05. Sep 2007: Nun wird spekuliert, ob Kidmans ehemaliger Geliebter, Lenny Kravitz, der geheime Verlobte sein könnte. Dieser hatte in einem Interview 2004 über seine Romanze mit der Schauspielerin gesprochen. Darin betonte er, dass sie ihre Beziehung so beibehalten wollen, und keine Details an Dritte weitergeben würden. Nach der Trennung von Tom Cruise war Nicole Kidman vorübergehend auch mit Steve Bing zusammen.
Weiterführende Infos
Stars
Keith Urban Steve Bing Nicole Kidman Tom Cruise Lenny Kravitz
2024