News: Starnachrichten
Ricore
Catherine Zeta-Jones wieder zu Hause
Neues Heim, neuer Film - keine Romantik?
Oscargewinnerin Catherine Zeta-Jones ("Chicago") hat den Wert ihres neuen Hauses noch vor dem Einzug bereits verdoppelt. Mehr als zwei Jahre wurde an dem neuen Heim von Zeta-Jones und ihrem Mann Michael Douglas gebaut. In ihrer Heimatstadt Swansea, Wales ist man sehr stolz auf die erfolgreiche Schauspielerin und freut sich, dass sie ihre Wurzeln nicht vergessen hat. Durch ihr Anwesen stiegen auch die Immobilienpreise der umliegenden Häuser in Swansea um fast 90 Prozent.
26. Jul 2004: Laut einem Bericht des amerikanischen "World Entertainment News Network (W.E.N.N) gab es noch nie zuvor in der Gegend ein Anwesen, mit einem Wert über zwei Millionen Pfund. Das entspräche dem Kaufpreis der neuen Villa von Familie Zeta-Jones. Der momentane Preis beträgt bereits das Doppelte! Weniger Glück hatte Zeta-Jones am Set zu Ocean's Twelve, der Fortsetzung der Gaunerkomödie Ocean's Eleven. Sie spielt Isabel Lahiri, die Geliebte des smarten Hochstaplers Rusty Ryan (Brad Pitt ). Jennifer Anistons Angst, ihr geliebter Pitt könnte sich am Set zu sehr zu Michael Douglas Frau hingezogen fühlen, erwies sich als unbegründet. Die beiden sind sich anscheinend derart egal, dass vor der Kamera kein Funken Romantik aufkommen wollte. Damit brachten sie die Produzenten fast zur Verzweiflung. Die dachten sich alles mögliche aus, um wenigstens ein kleines Fünkchen Erotik in die Szenen zu bringen. Um so größer war ihre Verwirrung, als sich zwischen den Stars nach dem Dreh doch eine Freundschaft entwickelte. Ob Jennifer's Eifersucht jetzt wieder tobt ist nicht überliefert.
Weiterführende Infos
Stars
Michael Douglas Jennifer Aniston Brad Pitt Catherine Zeta-Jones
2024