News: In Produktion
Buena Vista International (Germany)
Queen Latifah in: Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr
Queen Latifahs Vegas-Erfahrung
Geheimnis um Cameo-Auftritt
Multi-Talent Queen Latifah ist sowohl als Musikerin, als auch als Schauspielerin erfolgreich. Derzeit befindet sie sich auf Promo-Tour für ihr Album "Trav'lin' Light". Doch die Konzerttour ist für sie kein Grund, die Filmkarriere zu vernachlässigen. Und so sagte sie für einen Cameo-Auftritt in der Komödie "What Happens in Vegas..." zu.
08. Okt 2007: Die Komödie dreht um zwei Leute, die nach einer durchzechten Nacht überrascht feststellen, dass sie geheiratet haben. Deshalb müssen sie auch den gewonnenen Millionen-Jackpot teilen. Cameron Diaz und Ashton Kutcher spielen die frisch Vermählten. Welche Rolle Queen Latifah übernimmt, wird strengstens geheim gehalten, berichtet das Branchenblatt "The Hollywood Reporter" am 8. Oktober 2007. Parallel dazu verlaufen die Dreharbeiten zu ihrem Filmprojekt "Mad Money". Dort "rettet" sie zusammen mit Katie Holmes altes Geld vor dem Verbrennungsofen. Beide Produktionen starten in den USA voraussichtlich 2008.
Weiterführende Infos
Stars
Ashton Kutcher Cameron Diaz Queen Latifah
2024