News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Francis Ford Coppola
Jack Nicholson nicht mehr hungrig?
Francis Ford Coppola kritisiert
Francis Ford Coppola ist mit Jack Nicholson, Robert De Niro und Al Pacino unzufrieden. Die Topstars seien nicht mehr hungrig auf wirklich anspruchsvolle und schwierige Rollen. Sie seien zu satt und zufrieden mit dem, was sie bereits erreicht hätten.
18. Okt 2007: Wie die New York Daily News am 18. Oktober 2007 berichtet, ist der Regisseur enttäuscht über die Einstellung der älteren Hollywoodkollegen. Al Pacino sei reich und geizig, De Niro wohlhabend und mächtig und Nicholson einflussreich und hinter den Mädchen her. Keiner von ihnen habe mehr den Elan eines Javier Bardem, der neue Rollen mit großem Enthusiasmus angehe. Keiner der kritisierten Stars hat bis jetzt zu den Vorwürfen Stellung genommen.
Weiterführende Infos
Stars
Al Pacino Robert De Niro Jack Nicholson Francis Ford Coppola
2024