News: Hopp oder top: die Kinocharts
Warner Bros.
Paraderolle: Elizabeth Taylor in "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?"
Elizabeth Taylor in Hall of Fame
Für und von Kalifornien
Zum zweiten Mal wurden am vergangenen Mittwoch, dem 5. Dezember 2007, Größen des Sports und des Showbiz in die Hall of Fame in Kalifornien aufgenommen. Bedingung für die Aufnahme ist, den US-Staat auf historische Weise unterstützt zu haben.
07. Dez 2007: Hollywood-Ikonen John Wayne und Elizabeth Taylor, Autor John Steinbeck, Apple-Chef Steve Jobs und Golf-Spieler Tiger Woods wurden bei einem exklusiven Gala-Abend mit der Aufnahme geehrt. In letzter Minute musste Taylor ihre Teilnahme an den Feierlichkeiten aufgrund eines Sturzes absagen. Die California Hall of Fame befindet sich im California Museum for History und wurde im Jahr 2006 von Gouverneur Arnold Schwarzenegger und seiner Frau Maria Shriver ins Leben gerufen. Bei der Eröffnung wurden unter anderem Ronald Reagan, Cesar Chavez, Walt Disney und Clint Eastwood geehrt, meldet das Boulevardmagazin Hollywood am 6. Dezember 2007.
Weiterführende Infos
Stars
Clint Eastwood Julio Cesar Chavez Ronald Reagan Maria Shriver Arnold Schwarzenegger John Steinbeck Elizabeth Taylor John Wayne
2024