News: Starnachrichten
UIP
Auf der Pressekonferenz in Berlin: Tom Cruise
Verschwörungstheorien um Tochter Suri
Tom Cruise im Kreuzfeuer
Auf eine gute Nachricht folgt eine Hiobsbotschaft. Nachdem sich Tom Cruises Filmstudio United Artist mit dem US-Autorenverband Writers Guild vorläufig geeinigt hat, kommt Mitte Januar 2008 eine umstrittene Biographie über den Schauspieler auf den Markt. Darin wird er als Nummer Zwei in der Rangfolge von Scientology bezeichnet.
07. Jan 2008: Wie die Zeitung Daily Mail am Sonntag, dem 6. Januar 2008 berichtet, enthüllt Autor Andrew Morton pikante Details in seinem Werk "Tom Cruise: An Unauthorized Biography". Darin behauptet er, Scientology habe mit intimen Filmaufnahmen von Nicole Kidman, die Schauspielerin daran gehindert, Details aus ihrem Eheleben nach der Scheidung von Cruise preiszugeben. Cruise' nächste Mission laute, das Promi-Paar David und Victoria Beckham in die Sekte zu locken. Zudem seien alle Hausangestellten von Cruise und seiner neuen Gattin Katie Holmes penibel von Scientology ausgewählt. Fanatische Anhänger glauben sogar, die Tochter des Schauspielerpaares, Suri Cruise, stamme von eingefrorenen Spermien des Scientology-Gründers Ron Hubbard. Wie die Sun berichtet, bereitet Scientology bereits eine Millionenklage gegen den Autor vor.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise Katie Holmes Victoria Beckham David Beckham Nicole Kidman
2024