News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Robin Wright Penn zeigt große Gefühle
Sean Penn war mehrfach untreu
Arme Robin Wright
Das Liebeschaos in Hollywood scheint beendet. Nun wurde nämlich der Grund für die Scheidung des einstigen Traumpaares in Hollywood, Sean Penn und Robin Wright Penn, bekannt. Der vielfach ausgezeichnete Regisseur und Drehbuchautor soll untreu gewesen sein.
09. Jan 2008: Die Vorfälle ereigneten sich nur wenige Tage vor Weihnachten. Das Ehepaar befand sich Berichten zufolge im Ferienressort Squaw Valley in Lake Tahoe, Kalifornien. Angeblich reservierte Sean Penn zwei getrennte Suiten für sich und seine Frau. Als es Robin Wright Penn schließlich langweilig wurde, ging sie in das Zimmer ihres Ehemannes und erwischte ihn in Flagranti mit zwei russischen Mädchen. Dies bestätigt eine anonyme Quelle gegenüber dem Nachrichtenmagazin msnbc am 8. Januar 2008. Beruflich hat Penn keine Pechsträhne. Vom Verband der US-Regisseure wurde er für die beste Regie nominiert. Zu den weiteren vier Anwärtern auf den Titel gehören die Coen-Brüder, Paul Thomas Anderson, Tony Gilroy und Julian Schnabel. Die diesjährige DGA-Verleihung findet am 26. Januar 2008 statt und gilt neben den Golden Globes als heißer Indikator für die Oscarverleihung Ende Februar 2008.
Weiterführende Infos
Stars
Robin Wright Sean Penn Julian Schnabel Tony Gilroy Paul Thomas Anderson Ethan Coen Joel Coen
2024