News: Starnachrichten
Ricore
Kate Beckinsales Haustier in Gefahr
Kater fängt Feuer
Kate Beckinsale hätte es am Sonntag, dem 27. Januar 2008 beinahe nicht zu den Screen Actors Guild Awards (SAG) geschafft. Kurz bevor die britische Schauspielerin fertig gestylt das Haus verlassen wollte, erlitt ihr Kater Clive einen Unfall.
28. Jan 2008: "Unser Kater hat an einer Kerze Feuer gefangen. Als ich mich gerade fertig gemacht habe, schoss auf einmal ein Feuerball wie eine Rakete durchs Zimmer." Wie das US-Entertainment Magazin People am 28. Januar 2008 berichtet, gehe es Kater Clive wieder besser. Das Schlimmste sei wohl der Geruch von verbranntem Fell in der Wohnung. Daher schaffte es die 34-jährige Ehefrau von Regisseur Len Wiseman auch noch pünktlich zu den SAG-Awards. Dort überreichte sie Alec Baldwin den Preis für seine herausragende Leistung in der amerikanischen Comedy-Serie "30 Rock".
Weiterführende Infos
Stars
Kate Beckinsale Alec Baldwin Len Wiseman
2024