News: Starnachrichten
UIP
Jennifer Aniston
Aniston trifft auf Brangelina
Alt begegnet Neu
Das erste Mal seit der Trennung von Brad Pitt, wird Jennifer Aniston auf ihren Ex-Freund und seine Lebensgefährtin Angelina Jolie treffen. Alle drei stehen auf der Moderatoren-Liste einer Benefizgala, der heißesten Pre-Oscarparty.
18. Feb 2008: Die Benefizgala, die ganz ohne Presse stattfindet, könnte für Aniston zum Eklat werden. Wie das Boulevardblatt Handbag am 15. Februar 2008 berichtet, verriet ein Freund Anistons: "Jen will dorthin. Aber sie ist sich bewusst, dass es eine Katastrophe geben könnte". Der Mindestpreis für die Gala liegt bei vier Eintrittskarten zu 25.000 US-Dollar. Der Gesamterlös kommt dem "Motion Picture and Television"-Fond zugute. Auch für das Publikum könnte es interessant werden...
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie Jennifer Aniston Brad Pitt
2024