News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Kenneth Branagh
Kenneth Branagh wird DJ
Tatsächlich ohne Liebe
"Tatsächlich ... Liebe"-Autor und Regisseur Richard Curtis holt sich für sein nächstes Projekt Kenneth Branagh, Rhys Ifans und January Jones an Bord. In der Komödie geht es um die Hoch und Tiefs eines illegalen Radiosenders, der von einem uralten Boot aus sendet.
19. Feb 2008: Nach eigenen Angaben des Autors ist die Komödie irgendwo zwischen "Ich glaub' mich tritt ein Pferd" (1978) und "Titanic" (1997) anzusiedeln. Branagh und Ifans ("Notting Hill") spielen darin zwei DJs eines Piratensenders im England der 1970er Jahre. Jones spielt eine Amerikanerin, die ihren Freund in England besucht und sich in seinen besten Kumpel verliebt. Wie das Boulevardblatt Variety am 18. Februar 2008 berichtet, beginnen die Dreharbeiten am 3. März 2008 in London.
Weiterführende Infos
Stars
January Jones Rhys Ifans Kenneth Branagh Richard Curtis
2024