News: Starnachrichten
UIP
Jennifer Aniston
Hat Friends-Queen einen Neuen?
Aniston datet Crewmitglied
"Friends" -Star und Ex-Ehefrau von Brad Pitt, Jennifer Aniston, hat angeblich einen neuen Freund. In letzter Zeit soll sie sich häufiger mit einem Mitglied der Filmcrew von "Traveling" getroffen haben.
07. Mär 2008: Das Paar wurde kürzlich beim Verlassen einer Party von "Friends"- Kollegin Courteney Cox gesichtet. Anistons attraktiver Begleiter war Brian Bourma. Die beiden sollen sich bei Dreharbeiten zum Film "Traveling" in Kanada kennen gelernt haben. Bourma war dort als Hilfskraft engagiert. Ein Bekannter bezeichnet ihn als Frauentyp, der schon öfters Schauspielerinnen gedatet haben soll. Seine Beziehung zu Aniston hat er bislang nicht kommentiert.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Jennifer Aniston Courteney Cox
2024