News: Chit Chat - Klatsch und Tratsch
Warner Bros.
Taugt Ewan zum Küssen nicht, Scarlett?
Klatsch und Tratsch aus der Filmwelt
Superzicken vor der Kamera
Was ist diese Woche in Hollywood passiert? Paris Hilton und ihre frühere Freundin Nicole Richie müssen einen Waffenstillstand vereinbaren, Jennifer Aniston kann Ihre Liebesbriefe auf eBay lesen, Angelina Jolie vergnügt mit ihren Kindern im Spielzeugladen und Julia Roberts fiebert ihrem Broadway-Debüt entgegen. Was sonst war sagt Ihnen die heutige Ausgabe des Chit Chat.
03. Aug 2005: Obwohl die Partygöre Paris Hilton ihre frühere Freundin Nicole Richie im wirklichen Leben nicht mehr riechen kann, werden sich die beiden Superzicken wohl bald wieder vor der Kamera begegnen. Grund: Der US-Fernsehsender Fox hat beide Girls unter Vertrag und will darauf bestehen, das Duo für die vierte Staffel der Pseudo-Reality-Show "A Simple Life" zu reaktivieren - unabhängig davon, ob die beiden wollen oder nicht. In der bei Teenies recht beliebten Serie treffen die verzogenen Luder auf "normale Menschen" im meist ländlichen Amerika, was oft zu recht absurden Situationen führt. Dass Paris und Nicole inzwischen beide verlobt sind, könnte bei der Planung der neuen Staffel durchaus eine Rolle spielen - evtl. werden die zukünftigen Ehemänner mit beteiligt. Unklar ist bis heute, wieso Paris auf Nicole eigentlich so sauer ist. Hilton meinte dazu lediglich: "Nicole weiß, was sie getan hat, und das ist alles, was ich dazu sage." Ein fetter Scheck dürfte vermutlich ihre Zunge lösen.

Jennifer Aniston: Liebesbriefe auf eBay
Die ehemalige "Friends"-Darstellerin Jennifer Aniston (36) hat es nicht leicht: Erst geht Traumehemann Brad Pitt mit einer Anderen fremd und zieht mit Angelina Jolie und deren Adoptivkindern zusammen, dann meldet sich ein Ex-Lover namens Michael Baroni und bietet Jennys 20 Jahre alte High-School-Liebesbriefe beim Online-Auktionshaus eBay an. Doch das Schlimmste wurde nun verhindert: Baroni, seines Zeichens Anwalt in Kalifornien, hat die Auktion nun wieder abgesagt. Angeblich aus freien Stücken - dass wir nicht lachen! Schließlich wollte der abgebrannte Anwalt mit der Auktion mindestens 100.000 Dollar erzielen, und zwar für eine auf Klopapier geschriebene Geburtstagskarte und einen handgeschriebenen Liebesbrief - beides "Dokumente", die Aniston als zarte 15-Jährige verfasst haben soll. "Ich habe die Auktion freiwillig gestoppt, ich habe an Jennifer nur gute Erinnerungen und ich wünsche ihr nur das Beste", heuchelte Baroni gegenüber der Nachrichtenagentur AP. Ganz klar, dass in der Sache hinter den Kulissen Geld geflossen ist.

Anistons Nachfolgerin Angelina Jolie war derweil mit ihren beiden Adoptivkindern Maddox und Zahara beim Einkauf in Malibu zu bewundern. Im Spielzeugladen "Toy Crazy" sorgte der "Tomb Raider"-Star dabei für einen Menschenauflauf, sodass schließlich die Polizei gerufen werden musste, um Angelina vor dem Mob und den dazugehörenden Paparazzi in Sicherheit zu bringen. Jolie und ihre Kids wohnen zurzeit in Brad Pitts luxuriöser Strandvilla. Die beiden waren sich bei den Dreharbeiten für den Film "Mr. und Mrs. Smith" näher gekommen.

Julia Roberts: alles Theater
Superstar Julia Roberts darf sich nach der Geburt ihrer Zwillige Phinnaeus und Hazel auf eine weitere Premiere freuen: Die 37-Jährige gibt ihr Broadway-Debüt im Dreipersonenstück "Three Days of Rain" von Richard Greenberg. Roberts wird in dem Zweiakter eine Doppelrolle als Mutter und Tochter spielen. Zeit, sich auf die Rolle vorzubereiten, hat die Oscar-Gewinnerin genug: Das auf zwölf Wochen begrenzte Engagement beginnt erst im März 2006.

Scarlett Johanssons Superbusen
Einen Schreck bekam die Schauspielerin Scarlett Johansson ("Lost in Translation") beim Anblick ihres Megabusens auf einer Plakatwand in Los Angeles. Die 20-Jährige sah die Werbetafel zufällig beim Autofahren und erschrak so sehr über die dargestellte (und offenbar digital aufgemotzte) Körperfülle, dass sie spontan eine Vollbremsung hinlegte und beinahe einen Autounfall verursachte. Seinen eigentlichen Zweck erfüllte das Plakat, das für den Action-Film "Die Insel" warb, indessen nicht, denn Michael Bays Cloning-Spektakel floppt derzeit kolossal und dürfte den beteiligten Studios DreamWorks und Warner Bros. etwa 100 Millionen Dollar Verlust einbringen. Bei den körperlich aufreibenden Dreharbeiten für den Streifen erwies sich Johanssons Filmpartner Ewan McGregor zudem als Enttäuschung. Scarlett gnadenlos: "Er küsste wie ein 16-Jähriger." (hier können Sie ein ausführliches Interview mit dem Shooting-Star lesen)
Weiterführende Infos
Stars
Ewan McGregor Michael Bay Scarlett Johansson Julia Roberts Angelina Jolie Brad Pitt Jennifer Aniston Nicole Richie Paris Hilton
Interview
Ich hänge, rolle, falle, krieche
Hollywood hat ein neues Sexsymbol: Bill Murray turtelte in "Lost in Translation" durch Tokio, Topher Grace legte ihr in "weiter
2024