News: Starnachrichten
UIP
Jennifer Aniston schließt TV-Rollen nicht aus
Jennifer Aniston mit eigener Firma
"Friends"-Star produziert
Jennifer Aniston hat eine eigene Filmproduktion gegründet. Zusammen mit der Hollywood-Produzentin Kirstin Hahn betreibt sie Echo Films. Das Duo will sich vorrangig um lebensnahe Filmgeschichten kümmern.
02. Apr 2008: Aniston und Hahn waren schon zweimal gemeinsam an Filmprojekten beteiligt. Sie waren Produzentinnen von "Departed - Unter Feinden" und "The Senator's Wife". Laut einem Bericht des Fachblatts Hollywood vom 01. April 2008 haben sich die beiden schon mehrere Filmrechte gesichert. In einigen davon wird die 39-jährige Aniston die Hauptrolle übernehmen. Jennifer Aniston hatte schon einmal eine Produktionsfirma. Mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt gründete sie Plan B. Nach der Trennung des Paares im Jahr 2005 beendeten sie auch ihre geschäftliche Zusammenarbeit.
Weiterführende Infos
Stars
Kristin Hahn Jennifer Aniston Brad Pitt
2024