News: In Produktion
Warner Bros. Television
Maura Tierney
Maura Tierney will nicht mehr
Bitte lasst mich sterben!
Maura Tierney will raus aus der Fernsehserie "Emergency Room - Die Notaufnahme". Ihr wäre es am liebsten, wenn ihre Rolle der Dr. Abby Lockhart sterben würde. Bei den Produzenten der Serie stößt die Idee auf wenig Gegenliebe.
18. Apr 2008: Die haben angekündigt, dass nur noch eine weitere Staffel der Serie abgedreht werden soll. Bevor die Serie eingeschläfert wird, würde sich Tierney gerne mit einem großen Knall von der Bildfläche verabschieden. Die 43-Jährige begrüßt den Umstand, dass das baldige Ende von "ER" angekündigt wurde. So könnten sich die Drehbuchschreiber in aller Ruhe ein vernünftiges Ende ausdenken, sagte die 43-jährige Schauspielerin laut dem US-Magazin Hollywood in der Ausgabe vom 17. April 2008.
Weiterführende Infos
Stars
Maura Tierney
2024