News: Starnachrichten
UIP
Auf der Pressekonferenz in Berlin: Tom Cruise
Oprah Winfrey gewährt zweite Chance
Tom Cruise ein Wiederholungstäter?
Mut hat er ja, dieser Tom Cruise. Nachdem er mit seiner Sofa-Spring-Aktion und seinen Liebesbekundungen zu Katie Holmes in der Oprah Winfrey Show im Mai 2005 für weltweites Aufsehen und Entsetzen sorgte, kehrt er nun an den Ort des Verbrechens zurück.
25. Apr 2008: Ganz Hollywood fragt sich, wird er wieder auf dem Sofa herumspringen und wie ein verrückter Affe "Ich bin verliebt!" brüllen? Wohl eher nicht. Angeblich freue er sich über seine neuerliche Teilnahme bei der beliebten US-TV-Talkshow. Geplant sind ein Live-Interview mit Publikum sowie ein aufgezeichnetes Gespräch zwischen Cruise und Winfrey, das im Haus des Schauspielers geführt wird. So habe Holmes' Göttergatte die Möglichkeit, seinen Lebensstil den Fans näher zu bringen und Schadensbegrenzung zu betreiben. Ziel der Show sei eine Art Rückblick auf Tom Cruises Karriere, die vor 25 Jahren mit "Lockere Geschäfte" begonnen hat. Wie das Boulevardblatt People am 24. April 2008 berichtet, werden die Interviews auf zwei Shows aufgeteilt im Mai diesen Jahres ausgestrahlt.
Weiterführende Infos
Stars
Oprah Winfrey Katie Holmes Tom Cruise "Dutch Oven" im Heel Verlag
2024