News: In Produktion
Ricore
United Artists plant Spionage-Thriller
James Bond meets Jack Bauer
Martin Campbell ("James Bond 007: Casino Royale") ist von United Artists mit der Regie eines Spionage-Thrillers betraut worden. Die Geschichte wird sich Joel Surnow ausdenken. Er ist einer der Schöpfer der erfolgreichen US-Action-Serie "24".
30. Apr 2008: Laut dem US-Magazin Variety war am 29. April 2008 noch nichts über die Besetzung bekannt. Spekuliert wird über die Teilnahme von Hollywood-Star Tom Cruise, der Anteile an United Artists besitzt. Das Unternehmen wollte jedoch nicht bestätigen, dass Cruise für die Hauptrolle vorgesehen ist. Wann die Dreharbeiten beginnen, ist noch unklar. Campbells nächstes Projekt ist das Drama "Edge of Darkness".
Weiterführende Infos
Stars
Joel Surnow Martin Campbell Tom Cruise
2024