News: Starnachrichten
Warner Bros.
Alec Baldwin in "Beim Leben meiner Schwester"
Politik lockt Hollywoodschauspieler
Umschulung für Eric Baldwin?
Alec Baldwin denkt darüber nach, Politiker zu werden. In einem Interview mit dem US-Nachrichtenmagazin 60 Minutes gab er zu, schon lange über eine Kandidatur für ein öffentliches Amt nachzudenken. Schließlich sei es nie zu spät, in die Politik zu wechseln, so der Schauspieler.
09. Mai 2008: Bereits in einem früheren Interview mit der New York Times gab er zu, einmal Gouverneur des Bundesstaates New York werden zu wollen. Er glaube, mit dem Druck der Öffentlichkeit gut umgehen zu können. Schließlich hat Baldwin eine Skandal-Scheidung von Hollywood-Schauspielerin Kim Basinger hinter sich, die zu großen Teilen in den Medien ausgetragen wurde. Die Nachrichtenagentur Reuters ergänzt am 9. Mai 2008, Baldwin habe im April 2007 für Aufsehen gesorgt, indem er seine Tochter und ihren Anwalt aufs Übelste beschimpfte.
Weiterführende Infos
Stars
Alec Baldwin Kim Basinger
2024