News: TV-Nachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Dennis Hopper (Cannes 2008)
Dennis Hopper in "Crash"
Serie zum Spielfilm
Dennis Hopper übernimmt die Hauptrolle in der Fernseh-Serie "Crash". Diese basiert auf dem gleichnamigen und Oscarprämierten Spielfilm aus dem Jahr 2004. Die Besetzung der 13-teiligen Serie weist jedoch Unterschiede zum Film auf. Gleich blieb Clare Carey.
06. Jun 2008: Dennis Hopper spielt Ben, einen altgedienten, außenstehenden Musik-Produzenten. Er will zum letzten Mal einen großen Erfolg erzielen. Der Schauspieler hatte seine letzte Serienrolle in "E-Ring - Military Minds". Clare Carey übernimmt die Rolle einer frustrierten Mutter, die mit einem erfolgreichen Bauunternehmer verheiratet ist. Luis Chávez, Ross McCall, Jocko Sims, Brian Tee und Arlene Tur sind ebenfalls zu sehen. Die Produktion hat bereits in Albuquerque, New Mexico. Begonnen. Auch in der Umgebung von Los Angeles werden die Dreharbeiten stattfinden. Im Oktober 2008 soll die erste Folge auf Sendung gehen. Auf dem Regiestuhl sitzt Sanford Bookstaver, berichtet das Onlinemagazin Hollywoodreporter am 6. Juni 2008.
Weiterführende Infos
Stars
Clare Carey Dennis Hopper Sanford Bookstaver Brian Tee Jocko Sims Ross McCall Luis Chávez
2024