News: Starnachrichten
UIP
UNHCR-Botschafterin Angelina Jolie
Jennifer erfuhr es als Erste
Angelina Jolie schwanger!
Ihre Liebesgeschichte sorgte bereits 2005 für Schlagzeilen. Und auch das Neue Jahr beginnen Angelina Jolie und Brad Pitt mit einem Paukenschlag. Die Mutter von zwei Adoptivkindern soll laut einer Meldung von "news of the world" schwanger sein. Freunde des Hollywoodpaares haben sich verplappert und das Geheimnis ausgeplaudert.
03. Jan 2006: Jolie und Pitt möchten nach Auskunft vertraulicher Quellen das Gerücht noch nicht offiziell bestätigen, aber man könne sehen, wie aufgeregt die werdenden Eltern seien. "Angelina strahlt über das ganze Gesicht und Brad kümmert sich äußerst fürsorglich um sie. In letzter Zeit ging es ihr nicht gut und sie war mehrmals einer Ohnmacht nahe". Letzten Monat unterzog sich Jolie einer Ultraschalluntersuchung in einer Klinik in Santa Monica und erfuhr die frohe Botschaft. Klein Maddox und Zahara dürfen sich also auf ein weiteres Geschwisterchen freuen. Der Familienzuwachs wird den Nachnamen Jolie-Pitt tragen. Mit diesen Vorschusslorbeeren und dem Schauspielergenen seiner Eltern schreit das ja förmlich nach einem neuen aufgehenden Star am Hollywoodhimmel. In all dem Freudentaumel vergisst der werdende Papa Brad Pitt nicht Exfrau Jennifer Aniston. "Er hat es ihr gleich erzählt, damit sie die Neuigkeit nicht über Dritte erfährt" verriet ein Freund des Paares. Feiner Zug, Brad.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Pitt Angelina Jolie Jennifer Aniston
2024