News: Starnachrichten
Sony Pictures
Will Smith rettet Ehen, Leben und die Welt
Will Smith kein Scientologe
Schule ist säkulär
Die von Will Smith und Jada Pinkett Smith gegründete Privatschule "New Village Academy" ist keine Einrichtung von Scientology. Das stellte nun die Direktorin Jacqueline Olivier in Los Angeles klar.
01. Jul 2008: Das US-Magazin Hollywood zitiert Olivier am 30. Juni 2008 mit den Worten: "Wir sind eine säkuläre Schule, und wie an allen nicht-religiösen unabhängigen Schulen werben Lehrkörper und Mitarbeiter weder für ihre eigene Religion noch geben sie die Vorstellungen ihres Glaubens an die Schüler weiter." Smith gilt als enger Freund des Vorzeige-Scientologen Tom Cruise. Zuletzt wurde ihm eine Mitgliedschaft in der umstrittenen Glaubensgemeinschaft nachgesagt. Das aber dementierten der 39-Jährige und seine Frau. Die Schule soll im September 2008 eröffnet werden.
Weiterführende Infos
Stars
Jada Pinkett Smith Will Smith Tom Cruise
2024