News: In Produktion
Constantin Film
"Wilder Huhn" Sprotte (Michelle von Treuberg) mit Fred (Jeremy Mockridge)
Die wilden Hühner sind zurück
Liebe über alles
Die Dreharbeiten zum dritten Teil der erfolgreichen deutschen Teenie-Serie "Die Wilden Hühner" haben begonnen. Neben den bekannten Hauptdarstellerinnen Michelle von Treuberg, Lucie Hollmann, Jette Hering und Zsa Zsa Inci Bürkle ist erstmals auch Sonja Gerhardt ("Sommer") als Melanie zu sehen.
03. Jul 2008: Natürlich dreht sich bei den Mädchen alles um die große Liebe und das erste Mal. Sprotte (Michelle von Treuberg) kann nicht verstehen, warum es ihr Freund Fred (Jeremy Mockridge) auf einmal so eilig hat. Und Melanie hat ein Geheimnis, das sie nicht einmal mit ihren besten Freundinnen teilen kann. In weiteren Rollen sind Veronica Ferres, Jessica Schwarz, Benno Fürmann, Doris Schade und Kostja Ullmann zu sehen. Wie schon bei den ersten beiden Teilen sitzt auch bei "Die Wilden Hühner und das Leben" Vivian Naefe auf dem Regiestuhl. Gemeinsam mit Thomas Schmid und Uschi Reich und in Zusammenarbeit mit Cornelia Funke und Marie Reich schrieb sie das Drehbuch. Die Dreharbeiten finden bis zum August 2008 statt. Geplanter deutscher Kinostart ist der 29. Januar 2008.
Weiterführende Infos
Stars
Sonja Gerhardt Zsa Zsa Inci Bürkle Jette Hering Lucie Hollmann Michelle von Treuberg Cornelia Funke Uschi Reich Thomas Schmid Vivian Naefe Kostja Ullmann Doris Schade Benno Fürmann Jessica Schwarz Veronica Ferres Jeremy Mockridge
2024