News: In Produktion
Universal Pictures
Magnum
Selleck-Nachfolge noch unklar
Magnum recherchiert wieder!
Sein Markenzeichen ist der rote Ferrari. Und nicht nur der machte "Magnum" alias Tom Selleck in den 1980er Jahren zum Frauenschwarm schlechthin. Die Detektivserie vor der malerischen Kulisse Hawaiis wurde schnell zum weltweiten Erfolg. Jetzt soll "Magnum" auf der Leinwand wieder zum Leben erweckt werden. Schließlich hat das bei "3 Engel für Charlie" und "Starsky & Hutch" auch schon funktioniert.
25. Jan 2006: Laut einer Meldung des "Hollywoodreporter" 23. Januar 2006 wird "Voll auf die Nüsse"-Regisseur Rawson Marshall Thurber das Drehbuch des Remake schreiben und Regie führen. Produzent Brian Grazer und Donald P. Bellisario, die Erfinder von "Magnum P.I.", sollen die Kinoversion für Universal Pictures realisieren. Ob Tom Selleck noch mal den schnauzbärtigen Privatschnüffler mimen wird, steht noch nicht fest. Ebenfalls offen ist die Besetzung von Jonathan Higgens (in der TV-Serie) John Hillerman), mit dem sich "Magnum" immer wieder in die Haare bekam. Dafür gibt es erste Details der Kinostory: "Magnum" soll mit der Hilfe von Freunden aus seiner Militärzeit nach einem vermissten Freund suchen. Eingefleischte "Magnum"-Fans hoffen sicherlich darauf, dass das Duo Selleck/Hillerman noch mal an den Start geht. Die Chance, die Dobermänner Zeus und Apollo von damals noch mal zu verpflichten, ist allerdings mehr als unwahrscheinlich.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Selleck John Hillerman Donald P. Bellisario Brian Grazer Rawson Marshall Thurber
2024