News: Starnachrichten
Ricore
Untersuchungen positiv
Kelsey Grammer außer Gefahr
Kelsey Grammer ist am Weg der Besserung. Nach einem Schwächeanfall wurde der Schauspieler am Sonntag, den 27. Juli 2008 ins Krankenhaus eingeliefert. Vor rund einem Monate erlitt Kelsey einen lebensgefährlichen Herzinfarkt.
01. Aug 2008: Aufgrund unregelmäßiger Herzschläge musste er eine Nacht in der Klinik verbringen. Am Dienstag wurde er wieder entlassen, nachdem die Ärzte ihn untersucht hatten. Die Medikamente des Schauspielers seien ausgetauscht worden, so ein Sprecher des 53-Jährigen. "Es geht im gut, er ist über den Berg. Er hat sich am Telefon gut angehört", meint David Hyde Pierce gegenüber Contactmusic am 31.Juli 2008. Er ist Grammers Filmpartner in "Frasier". Im Herbst kommt "Swing Vote" ins Kino, indem Grammer neben Kevin Costner und Dennis Hopper spielt.
Weiterführende Infos
Stars
Dennis Hopper Kevin Costner David Hyde Pierce Kelsey Grammer
2024