News: In Produktion
WVG Medien
Luke Perry in "Supernova - Wenn die Sonne explodiert"
Lieber bei Polizei als in Beverly Hills
Luke Perry in Law & Order
Luke Perry spielt wieder in einer Fernsehserie mit. Nachdem der 42-jährige Schauspieler seine Teilnahme an der Neuauflage von "Beverly Hills, 90210" abgesagt hat, übernimmt er eine Rolle in "Law & Order: New York".
02. Aug 2008: Fans sollten sich nicht zu früh freuen. Perry wird nicht fest in die Serie integriert, sein Auftritt beschränkt sich auf die einstündige Pilotfolge der neuen Staffel. Darin wird Perry beschuldigt, sein Pflegekind missbraucht zu haben. Wie das US-Magazin Hollywood am 31. Juli 2008 meldet, wird die Folge in den USA im September 2008 ausgestrahlt. Wann sie im deutschsprachigen Raum über die Mattscheibe flimmert ist noch nicht bekannt. Anders als Perry haben seine Kolleginnen Jennie Garth, Shannen Doherty und Tori Spelling ihre Verträge für die Wiederbelebung der Jugendclique aus Beverly Hills bereits unterschrieben.
Weiterführende Infos
Stars
Tori Spelling Shannen Doherty Jennie Garth Luke Perry
2024