News: In Produktion
Warner Bros.
Alec Baldwin in "Beim Leben meiner Schwester"
Adrian Greniers Beziehung zu Papparazzi
Dokumentation über Star-Kult
Mit Alec Baldwin, Whoopi Goldberg, Eva Longoria Parker und Rosie O'Donnell sprach Adrian Grenier für seine Dokumentation "Teenage Paparazzi". Im Mittelpunkt steht die Beziehung des Regisseurs zu einem 14-jährigen Paparazzo. Ein weiteres Thema ist der Kult des Berühmtseins.
11. Aug 2008: Neben der Darstellung von Adrian Greniers Beziehung zu einem jungen Fotografen geht der Regisseur in Interviews dem Phänomen des Star-Kults auf den Grund. Dazu führt er Gespräche mit Schauspielern und Berichterstattern wie Martin Landau, Noam Chomsky und Lewis Black. Wie in der Online-Ausgabe des Hollywoodreporter am 10.August 2008 zu lesen ist, wurde das Projekt der Klatsch-Presse publik, als Schauspieler Adrian Grenier nahe Los Angeles bei einem Interview mit Paris Hilton gesichtet wurde. Die Darstellung der Beziehung werde mit philosophischen Interviews im Stil von Richard Linklaters "Waking Life" vermischt, so Produzent Matthew Cooke. Ob das Projekt als abendfüllende Dokumentation oder als Mini-Serie erscheint, steht noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Rosie O'Donnell Eva Longoria Whoopi Goldberg Alec Baldwin Matthew Cooke Richard Linklater Lewis Black Noam Chomsky Martin Landau Adrian Grenier
2024