News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie beim Photocall zu "The Changeling"
CIA-Agent wechselt Geschlecht
Angelina Jolie kickt Tom Cruise!
Die Vorliebe Angelina Jolies für Action ist bekannt, jetzt übernimmt die sechsfache Mutter die Hauptrolle eines Spionage-Thrillers. "Edwin A. Salt" war ursprünglich für einen Mann konzipiert, wird jetzt aber für die Schauspielerin umgeschrieben.
12. Aug 2008: Tom Cruise war nur der letzte einer längeren Reihe von Stars, die im Gespräch für den Part des CIA-Agenten waren. Dieser wird der Doppelspionage für Russland beschuldigt. Nun wird die 33-jährige Jolie auf der Flucht vor den eigenen Leuten sein, um aus dem Untergrund ihre Unschuld zu beweisen. Phillip Noyce ("Der stille Amerikaner") führt Regie, Kurt Wimmer ("Der Einsatz") ist für das Drehbuch zuständig, berichtet das US-Magazin Variety am 11. August 2008.
Weiterführende Infos
Stars
Kurt Wimmer Phillip Noyce Angelina Jolie Tom Cruise
2024