News: In Produktion
Buena Vista International
Orlando Bloom in "Fluch der Karibik" (2003)
Sarajevo läuft Hollywood Rang ab
Orlando Bloom wird unabhängig
Orlando Bloom übernimmt eine Rolle in einer unabhängigen Produktion über das Leben in Sarajevo. Der Film basiert auf "Fools Rush In" des amerikanischen Autors und Filmemachers Bill Carter. Dieser lebte von 1992 bis 1995 in der heutigen bosnischen Hauptstadt.
13. Aug 2008: Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 12. August berichtet, wendet sich Orlando Bloom nach den großen Hollywood-Erfolgen wie "Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik" nun realeren Stoffen zu. Das Projekt wird von den Behörden Sarajevos sowohl finanziell als auch anderweitig unterstützen. "Ich werde nicht Bill spielen, aber ich habe das Skript schon gelesen und die menschliche Geschichte als Herzstück des Films wurde mir sehr deutlich", so der englische Schauspieler bei der Vorstellung des Projektes gegenüber der Presse.
Weiterführende Infos
Stars
Orlando Bloom
2024