News: Starnachrichten
UIP
Jennifer Aniston
John Mayer spricht über Beziehungsaus
Chemie stimmte nicht
John Mayer hat sich erstmals seit dem Beziehungsaus mit Jennifer Aniston über seine Ex geäußert. Er nannte die 39-Jährige Hollywood-Schauspielerin die smarteste und intelligenteste Frau, die er jemals getroffen habe.
18. Aug 2008: Er betonte, dass die Beziehung zwischen ihm und Aniston immer fair verlaufen sei. Lügen oder Betrug habe es nie gegeben. Grund für die Trennung seien die unterschiedlichen Charaktere der beiden gewesen, so der 30-Jährige. Die Chemie habe nicht gestimmt, weshalb er die Zeit Anistons nicht länger vergeuden wollte. Reporter hatten Mayer beim Verlassen eines Fitnessstudios im New Yorker Stadtteil Soho abgepasst. Das US-Magazin People berichtet am 16. August 2008, der Sänger sei emotional, nervös und traurig gewesen. Er und Aniston waren seit April 2008 ein Paar. Zuletzt hatte die Schauspielerin den Sänger auf seiner Musiktournee durch die USA begleitet.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Aniston John Mayer
2024