News: Starnachrichten
Ricore
Tom Cruise setzt sich zur Wehr
Brodelnde Gerüchteküche
Tom Cruise droht Andrew Morton mit einem Gerichtsverfahren. Der Autor unterstellt Hollywoods Herzensbrecher eine homosexuelle Affäre! Diese soll angeblich während den Dreharbeiten zu "Eyes Wide Shut" in Großbritannien stattgefunden haben. Morton möchte die vermeintliche Liebschaft in der Biographie des Superstars aufführen. Cruise ist jetzt offenbar um seinen Ruf als Frauenschwarm retten. Vielleicht hat Nicole Kidman ja was zu dem Thema zu sagen...
15. Feb 2006: Laut einem bericht des amerikanischen Onlinemediums Hollywood.com engagierte Morton den ehemaligen Schauspieler Paul Baressi als Privatdetektiv. Er soll das kursierende Gerücht über Cruise homosexuelle Neigung belegen. Der ehemalige Schauspieler konnte Briefe des Hollywoodstars auftreiben, deren Inhalt auf ein gleichgeschlechtliches Abenteuer Cruises deuten könnten, dies aber keineswegs beweisen. Der Anwalt des Weltstars, Bert Fields, wird Morton wegen Rufmord anklagen, falls er in seiner Cruise-Biographie Vermutungen über eine gleichgeschlechtliche Romanze andeutet. Ein Buch über das Leben des populären Darstellers darf Morton allerdings trotzdem schreiben.
Weiterführende Infos
Stars
Nicole Kidman Tom Cruise
2024