News: Starnachrichten
Kinostar Theater GmbH
Patrick Swayze in "Jump"
Überraschungsgast Patrick Swayze
Hollywood-Stars sammeln für Krebs
Patrick Swayze überraschte das Publikum am 5. September 2008 mit seinem Überraschungsbesuch beim Krebs-Spendenmarathon "Stand Up to Cancer". Stars wie Jessica Alba, Halle Berry, Jack Black, Salma Hayek und Scarlett Johansson engagierten sich ebenfalls.
08. Sep 2008: Patrick Swayze wurde während der Eröffnung auf eine dunkle Bühne gebracht. Als die Lichter angingen, erhielt er Standing Ovations vom begeisterten Publikum. Sogar die telefonierende Jennifer Aniston sprang auf, um dem Darsteller zu applaudieren. Swayze erschien mit seiner Frau Lisa Niemi und hatte den ganzen Abend ein Lächeln auf den Lippen. Sogar für eine Solo-Einlage mit der Luftgitarre ließ er sich hinreißen. "Sein Erscheinen trieb die Veranstaltung auf die Spitze", so Produzentin Noreen Fraser zu People am 6. September 2008. Neben dem an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankten Schauspieler engagierten sich zahlreiche Hollywoodstars, um Geld für die Krebsforschung zu sammeln. So waren auch Marg Helgenberger, Diane Keaton, Rob Lowe, Sharon Osbourne, Josh Peck, Mekhi Phifer und Keanu Reeves auf der Bühne anzutreffen.
Weiterführende Infos
Stars
Scarlett Johansson Salma Hayek Jack Black Halle Berry Jessica Alba Keanu Reeves Mekhi Phifer Josh Peck Rob Lowe Diane Keaton Marg Helgenberger Jennifer Aniston Patrick Swayze
2024