News: Starnachrichten
Sony Pictures
Kriegt Spider-Man doch seine große Liebe (Kirsten Dunst)?
Kirsten Dunst mit neuem Mut
Klinik-Aufenthalt erfolgreich
Im Februar 2008 begab sich Kirsten Dunst aufgrund von Depressionen in eine Reha-Klinik. Jetzt fühle sich die 26-Jährige wie neu geboren. Angeblich können sie nun viel besser mit ihren Emotionen umgehen und würde nicht mehr alles schön reden.
11. Sep 2008: Auf eine Frage bezüglich ihres Liebeslebens sagte sie: "Egal ob ich Single bin oder nicht, ich bin glücklich. Jetzt liebe ich mich selbst, also geht es mir gut." Wie das US-Magazin Harper's Bazaar in der Oktoberausgabe 2008 berichtet, wird Dunst demnächst ihren Wohnort wechseln. Sie will ihr Haus in Los Angeles verkaufen und dauerhaft in ihrem New Yorker Appartement leben. Während der schweren Zeit in der Klinik habe ihr "Interview mit einem Vampir"-Kollege Tom Cruise beigestanden. Er schenkte ihr einen gerahmten "Code of Honor" der Scientology-Kirche, der die wichtigsten Regeln der Glaubensgemeinschaft zusammenfasst. Wie rührend sich die Scientology-Kirche doch um Mitmenschen in Not kümmert! Der Plan des Scientologen ist aber offenbar nicht aufgegangen. Dunst sagte, sie habe sich über die Ratschläge gefreut, sei deswegen aber keine Scientologin geworden. Fans der 26-Jährigen können sie im November 2008 in der Komödie "New York für Anfänger" sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Kirsten Dunst Tom Cruise
2024