News: In Produktion
20th Century Fox
Steve Martin
Inspektor Clouseau buhlt um Meryl Streep
Steve Martin versus Alec Baldwin
Steve Martin ist verliebt! In einer bislang titellosen romantischen Komödie von Nancy Meyers buhlt der 63-Jährige um die Gunst von Meryl Streep. Leider ist auch Alec Baldwin an der Traumfrau interessiert.
14. Okt 2008: Was folgt, ist ein komisch-erbitterter Kampf der beiden liebestollen Männer. Wie das US-Magazin Variety am 13. Oktober 2008 meldet, sollen die Dreharbeiten im Februar 2009 beginnen. Drehbuchautorin und Regisseurin Meyers ("Liebe braucht keine Ferien") wird zusammen mit Scott Rudin ("There Will Be Blood") auch als Produzentin tätig sein. Sie kennt Martin seit den beiden "Vater der Braut"-Filmen, bei denen sie am Drehbuch beteiligt war und die Projekte produzierte. In den deutschsprachigen Ländern wird Steve Martin ab März 2009 in "Pink Panther 2" wieder als Inspektor Clouseau in den Kinos zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Alec Baldwin Meryl Streep Nancy Meyers Steve Martin Scott Rudin
2024