News: Starnachrichten
20th Century Fox
Aaron Eckhart und Katie Holmes - die hier noch angezogen ist - in: "Thank You for Smoking"
Hat Tom Cruise interveniert?
Katie hält sich bedeckt!
Eine fehlende Sexszene mit Katie Holmes in "Thank You for Smoking" hatte bereits in Sundance für Spekulationen gesorgt. Gerüchten zufolge soll Tom Cruise Druck auf Regisseur Jason Reitman ausgeübt haben, damit dieser eine pikante Szene mit seiner Freundin aus dem fertigen Film schneidet. Gegenüber dem US-Nachrichtensender FOXNews.com bestritt Regisseur Jason Reitman dies.
01. Mär 2006: Zunächst hatte Jason Reitman angenommen, dass sein Studio 20th Century Fox die Nacktszene absichtlich herausgeschnitten habe. Wie er der Nachrichtenagentur AP am 28. Februar 2006 versicherte, handelte es sich aber um einen Fehler des Vorführers. Der eifersüchtige Cruise hätte mit der Sache nichts zu tun. Die Szene befand sich am Ende der Spule, erklärte Reitman weiter. Bei der Vorführung habe der Techniker aus Versehen die nackte Holmes raus geschnitten. "Das ist eine lustige Story. Ich würde diese Story lesen. Das Problem ist, dass es nicht wahr ist. Das Problem mit dem Vorführungsfehler ist, dass es die Wahrheit ist, sich aber wie eine Lüge anhört", so Reitman. Tja was nun wirklich hinter den Kulissen passiert ist oder ob es sich um eine wohl lancierte PR-Maßnahme zum Filmstart (US-Start 17. März 06) handelt, wird wohl ungeklärt bleiben. Dürfen die Fans von Katie Holmes nun aber wieder mit der Sexszene rechnen, Herr Reitman? "Thank You for Smoking" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Christopher Buckley. Die Satire nimmt die amerikanische Tabakbranche gehörig auf den Arm. In den deutschen Kinos werden wir Katie erst Ende Juli 2006 bewundern können.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise Christopher Buckley Katie Holmes Jason Reitman
2024