News: Starnachrichten
UIP
Jennifer Aniston erlebt eine "Trennung mit Hindernissen"
Jennifer Aniston im Mutter-Glück?
Friends bekommt Nachwuchs
Angeblich soll die knapp 40-jährige Jennifer Aniston schwanger sein, und zwar von ihrem Wieder-Freund John Mayer. Vor wenigen Monaten trennte sich das Paar in aller Freundschaft. Doch nach dieser freudigen Nachricht ist die Schauspielerin gewillt, der Beziehung eine neue Chance zu geben.
21. Okt 2008: Das Boulevardblatt Femalefirst zitiert am 21. Oktober 2008 eine Quelle mit den Worten: "Jennifer ist überglücklich. Aber sie will auf keinen Fall eine Single-Mutter sein." Angeblich freue sich Mayer auf das Baby und habe bereits das Rauchen und das Trinken aufgegeben, zwei Gründe, warum Aniston die Beziehung zu ihm beendete. Bei ihrer Freundin und Schauspielkollegin Courtney Cox läuft es hingegen gar nicht gut. Die Ehe mit David Arquette steht auf der Kippe. Grund dafür ist der sehnliche Wunsch des Paares nach einem zweiten Kind. Die 44-Jährige will sich jedoch keiner Fruchtbarkeitsbehandlung mehr unterziehen, ebenso wenig komme eine Adoption in Frage.
Weiterführende Infos
Stars
John Mayer Jennifer Aniston David Arquette Courteney Cox
2024