News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Joaquin Phoenix
Joaquin Phoenix hängt Schauspielerei an den Nagel
Ende einer Filmkarriere
Bei der US-Premiere von Joaquin Phoenix' neuem Film "Two Lovers" am Samstag, dem 1. November 2008, machte der Schauspieler eine erschreckende Bekanntgabe: Er will die Schauspielerei zugunsten seiner Musik an den Nagel hängen.
03. Nov 2008: Gegenüber der Associated Press Television News sagte der 34-Jährige: "Ich entwickle mich und entdecke etwas Neues." Bei den Dreharbeiten zu "Walk the Line" im Jahr 2005 lernte der Schauspieler Gitarre spielen und entdeckte seine Liebe zur Musik. In den vergangenen Jahren führte er immer wieder bei diversen Musikvideos Regie. "Two Lovers" ist sein letzter Film. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Joaquin Phoenix
2024