News: Kino-Nachrichten
Ann-Catherin Karg
Karoline Herfurth bei Premiere in München
Im Winter ein Jahr feiert Premiere
Oscar-Gewinnerin in München
Am gestrigen Dienstag, dem 4. November 2008, feierte in München das Drama "Im Winter ein Jahr" Premiere. Regisseurin Caroline Link sowie die Darsteller Karoline Herfurth, Corinna Harfouch und Hanns Zischler flanierten über den roten Teppich.
05. Nov 2008: Josef Bierbichler mied den Medienrummel, wurde aber zur anschließenden Feier erwartet. Die Münchner Promi-Szene hielt sich ebenfalls bedeckt und erschien nur spärlich. Unter den Gästen waren Marcus H. Rosenmüller, August Zirner, Friedrich und Max von Thun sowie Götz Otto. Die Besucher zeigten sich vom Drama der Oscar-Gewinnerin Caroline Link begeistert. Es handelt von einer Familie, die mit dem Selbstmord des Sohnes und Bruders fertig werden muss.
Weiterführende Infos
Stars
Hanns Zischler Corinna Harfouch Karoline Herfurth Caroline Link Götz Otto Max von Thun Friedrich von Thun August Zirner Marcus H. Rosenmüller Josef Bierbichler
2024