News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Möchte (noch) nicht über Schönheitsoperationen nachdenken: Reese Witherspoon
Reese Witherspoon noch immer nicht bereit
Keine zweite Ehe!
Reese Witherspoon verpasst ihrem Freund Jake Gyllenhaal öffentlich eine Heiratsabsage. Nachdem er ihr bereits Ende 2007 einen Heiratsantrag machte, erklärt sie nun in einem Interview, nie wieder vor den Traualtar treten zu wollen.
21. Nov 2008: Der Grund dafür ist ihre Trennung von Ehemann Ryan Phillippe im Oktober 2006. Angeblich sei Witherspoon noch immer damit beschäftigt, die Scheidung zu verkraften. Im Interview mit der neuen Dezember-Ausgabe des Parade-Magazins sagte sie: "Wenn man falsche Entscheidungen trifft, muss man auch die Verantwortung dafür übernehmen. Ich versuche herauszufinden, was mich dazu trieb, solche Entscheidungen zu treffen." Armer, verliebter Jake.
Weiterführende Infos
Stars
Jake Gyllenhaal Reese Witherspoon Ryan Phillippe
2024