News: Starnachrichten
UIP
Tom Cruise auf der Collateral-Premiere
Tom Cruise zum Tod von Jeff Travolta
Private Trauerfeier in Florida
In einem Interview, das auf dem US-Sender ABC am morgigen Samstag, dem 10. Januar 2009 ausgestrahlt wird, äußert sich John Travoltas enger Freund Tom Cruise erstmals zum tragischen Tod des 16-jährigen Jeff Travolta. Dieser starb an den Folgen einen Krampfanfalls, den er am 2. Januar dieses Jahres im Weihnachtsurlaub mit seinen Eltern auf den Bahamas erlitt.
09. Jan 2009: Cruise erinnere sich an Jeffs Geburt und daran, wie ihn Travolta und seine Frau Kelly Preston anhimmelten. "Ich finde keine Worte für diese Tragödie", so Cruise, der in der Show The View eigentlich über seinen neuen Film "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" sprechen wollte. Er äußerte sich auch über die Gerüchte, dass Scientology eine entsprechende Medikation gegen Jeffs Krampfanfälle verhinderte: "Die Religion spreche sich nicht gegen medizinische Versorgung aus". Die Travoltas gehören wie Cruise seit geraumer Zeit der Sekte an. Am gestrigen Donnerstag, dem 8. Januar 2009 fand schließlich im engsten Familien- und Freundeskreis von John Travolta und Kelly Preston in ihrem Zuhause in Florida eine private Trauerfeier statt. Sicherheitsleute schirmten das Anwesen hermetisch ab. Es drangen keine Informationen an die Öffentlichkeit.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise John Travolta Kelly Preston
2024