News: In Produktion
Warner Bros.
Shootingstar Orlando Bloom in: Die Rückkehr des Königs
Neues Science-Fiction-Abenteuer mit Orlando Bloom
Ein Kreuz für Orlando
Unter der Regie von Andrew Niccol ("Lord of War - Händler des Todes") dreht Orlando Bloom einen neuen Film. Außerdem sind der französische Schauspieler Vincent Cassel und das Bond-Girl Olga Kurylenko mit dabei. Die Dreharbeiten zum Science-Fiction-Abenteuer "The Cross" sollen im Juli 2009 in Australien beginnen.
05. Feb 2009: "The Cross" spielt in einer Grenzstadt in der nahen Zukunft, ein bekanntes Terrain für Niccol. Bloom verkörpert einen Mann der versucht, eben diese Grenze zu durchqueren. Dieses Unterfangen hat noch niemand vor ihm geschafft. Sein Antagonist (Vincent Cassel), der Wächter der Grenze, versucht ihn an der Überquerung zu hindern. Kurylenko übernimmt die weibliche Hauptrolle. Laut Branchenblatt Variety am 5. Februar 2009 ist "The Cross" eine australisch-französisch-deutsche Koproduktion.
Weiterführende Infos
Stars
Olga Kurylenko Vincent Cassel Orlando Bloom Andrew Niccol
2024