News: Starnachrichten
Andrea Niederfriniger/Ricore Text
"Mir tut der Opa genauso leid, wie das Kind"
Joseph Vilsmaier trauert um Ehefrau
Dana Vávrová erliegt Krebsleiden
Dana Vávrová ist am gestrigen 5. Februar 2008 gestorben. Die Ehefrau des deutschen Regisseurs Joseph Vilsmaier erlag ihrem Krebsleiden. Nur die engsten Freunde wussten über ihre Krankheit Bescheid.
06. Feb 2009: Für Vilsmaier ist Vávrová die Liebe seines Lebens. Laut der Boulevardzeitung tz hatte er seinen 70. Geburtstag wegen ihrer Erkrankung unter den Tisch fallen lassen. Und nicht, wie ursprünglich behauptet, wegen der Arbeit an seinem neuen Film "Nanga Parbat". Das Ehepaar hatte sich bei den Dreharbeiten zum Fernsehmehrteiler "Ein Stück Himmel" kennengelernt. Vávrová war damals 19 Jahre alt. Ihre drei Mädchen Josefina (16), Theresa (19,) und Janina (22) müssen nun ohne ihre Mutter weiterleben.
Weiterführende Infos
Stars
Janina Vilsmaier Theresa Vilsmaier Josephina Vilsmaier Joseph Vilsmaier Dana Vávrová
2024