News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
Eddie Murphy
Eddie Murphy muss Unterhalt bezahlen
Scary Spice bekommt Papa!
Der Rechtsstreit zwischen Eddie Murphy und Sängerin Mel B ist vorbei. Murphy hat zugestimmt insgesamt mehr als acht Millionen Euro Unterhalt zu bezahlen. Das Spice Girl und der Hollywoodschauspieler hatten die Gerichte von Los Angeles 15 Monate beschäftigt. Zudem hat Murphy einer Besuchsregelung zugestimmt.
10. Feb 2009: Zunächst hat Murphy angezweifelt, der biologische Vater des Kinds zu sein und einen DNA-Test gefordert. Dieser hatte jedoch seine Vaterschaft bewiesen. Außerdem hat Mel B gefordert, dass Murphy eine Rolle im Leben des inzwischen 20 Monate alten Babies spielen soll. Murphy hatte dies anfangs abgelehnt. Laut der britischen Boulevardzeitung Daily Mail vom gestrigen Mointag, dem 8. Februar 2009 sagte Scary Spice: "Ich möchte das Angel weiß, dass sie zwei Eltern hat, die sie lieben." Die Sängerin arbeitet momentan als Model für Ultimo, während Murphy demnächst in der Neufassung von "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" zu sehen sein wird.
Weiterführende Infos
Stars
Melanie Brown Eddie Murphy
2024