News: In Produktion
20th Century Fox
Tom Cruise
Tom Cruise in "The Matarese Circle"
Cruise wird Spion
Arbeitstier Tom Cruise hat schon wieder ein neues Projekt auf Lager. Nachdem schon länger bekannt ist, dass er demnächst an der Seite von Charlize Theron in "The Tourist" vor der Kamera steht, befindet er sich nun in Gesprächen für einen Spionage-Thriller mit Denzel Washington.
12. Feb 2009: Unter der Regie von David Cronenberg sollen Cruise und Washington zwei verfeindete Spione spielen. Nachdem sie zwei Jahrzehnte versuchten, sich gegenseitig umzubringen, tun sie sich nun zähneknirschend zusammen, um gemeinsam einen mächtigen Geheimbund zu bekämpfen. Wie das Branchenblatt Variety am 11. Februar 2009 berichtet, werden die Dreharbeiten an "The Matarese Circle", so der Titel des Thrillers, noch in diesem Jahr beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
David Cronenberg Denzel Washington Charlize Theron Tom Cruise
2024