News: Starnachrichten
UIP
Jennifer Aniston
Jennifer hat endgültig genug - Charlize bald auch
Hollywood der einsamen Herzen
Jennifer Aniston hat keine Lust mehr, in Interviews ständig auf ihre Trennung von Exmann Brad Pitt angesprochen zu werden. Erst recht ist sie es leid, als Opfer dargestellt zu werden berichtet E!Online am 13.03.2006 Wahrscheinlich wird Charlize Theron demnächst ähnliche Erfahrungen machen. Denn auch sie hat sich kürzlich von ihrem Langzeitlover Stuart Townsend getrennt.
14. Mär 2006: Die beiden waren seit fünf Jahren ein Paar. Doch den anstrengenden beruflichen Verpflichtungen hielt die Beziehung nicht stand, so das Entertainmentmagazin Hollywood.com. Noch ist Theron aber wohl keine ähnliche Schmach widerfahren. Townsend hat sich bis jetzt noch nicht bei Dreharbeiten in eine schmolllippige Kollegin verliebt. Aniston nennt in Interviews Pitt und seine neue Partnerin Angelina Jolie nicht mal mehr beim Namen! In das Beziehungsdrama der drei Stars mischen sich mittlerweile auch andere Kollegen ein. So fragte sich Michael Douglas öffentlich, warum Pitt Aniston überhaupt für Jolie verlassen habe und wie lange diese Beziehung wohl halten könne.
Weiterführende Infos
Stars
Stuart Townsend Charlize Theron Jennifer Aniston Michael Douglas Angelina Jolie
2024