News: In Produktion
Paramount Pictures
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
"Little Fockers" konkretisiert
Ben Stiller wieder Gaylord
Es wird wohl einen dritten Teil von "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" geben. Robert de Niro, Ben Stiller und Owen Wilson befinden sich derzeit in Verhandlungen für die Hauptrollen der Slapstick-Komödie.
19. Feb 2009: Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 19. Februar 2009. Die ersten beiden Teile sind in den USA als Focker-Reihe bekannt und sollen nun mit "Little Fockers" fortgesetzt werden. Kein Wunder, dass Universal Pictures auf das bewährte Schauspieler-Trio setzt, schließlich spielte man mit dieser Besetzung weltweit über 800 Millionen Dollar ein. Es wird darüber spekuliert, ob Owen Wilsons Charakter im dritten Teil mehr Raum bekommt. Eines ist jedenfalls sicher: Ben Stiller wird als Gaylord Focker wieder kein Fettnäpfchen auslassen.
Weiterführende Infos
Stars
Owen Wilson Ben Stiller Robert De Niro
2024