News: Starnachrichten
Warner Bros. Pictures
Matthew Fox
McQueen statt Mystery?
Lost-Star hört auf
Matthew Fox, Hauptdarsteller der US Mystery-Serie "Lost" will kein Fernsehen mehr machen. Der 42-jährige glaubt, dass er seine Karriere als Fernsehdarsteller nach Ende der finalen "Lost"-Staffel beenden kann.
16. Mär 2009: Das berichtet der Onlinedienst news24.com am 15. März 2009 unter Berufung auf Bang Showbiz.com. Fox will künftig Kinofilme drehen. Sein Traum wäre die Hauptrolle in einem Steve McQueen Biopic, so der Schauspieler. Fox feierte seinen Durchbruch als Darsteller in der Jugendserie "Party of Five". Seit 2004 ist er einem weltweiten Publikum durch die Mystery-Serie "Lost" bekannt. Für seine Rolle als Dr. Jack Shephard erhielt er unter anderem eine Golden Globe Nominierung.
Weiterführende Infos
Stars
Steve McQueen Matthew Fox
2024