News: Starnachrichten
20th Century Fox
Jennifer Aniston in "Marley & Ich"
Jennifer Aniston wird Single-Mutter
"Marley & ich"-Star will Kinder
Trotz der Trennung von John Mayer will Jennifer Aniston möglichst bald Mutter werden. Die 40-jährige Schauspielerin denkt über künstliche Befruchtung oder eine Adoption nach.
26. Mär 2009: Das Life and Style Weekly Magazine zitiert in seiner neuesten Ausgabe vom 25. März 2009 eine nicht näher benannte Quelle, dass es Aniston ernst mit dem Kinderwunsch sei. Der neun Jahre jüngere Musiker John Mayer sei noch nicht bereit gewesen, sesshaft zu werden. Jennifer Aniston hätte akzeptiert, dass er noch nicht Vater werden wolle. Momentan sei der "Friends"-Star desillusioniert, was Männer anbetrifft und will nicht riskieren, dass ihr Herz erneut gebrochen wird. So kommt auch eine zweite Ehe für sich nicht mehr in Frage.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Aniston John Mayer
2024