News: In Produktion
UIP
Meine Braut, ihr Vater und ich
De Niro, Stiller und Wilson geben wieder Gas
Little Fockers?
Universal Pictures ist auf der Suche nach einem Ersatz für Jay Roach offenbar fündig geworden. Roach führte die Regie in der Komödie "Meine Braut, ihr Vater und ich" sowie im Nachfolger "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich". Nun soll Regisseur Paul Weitz einen dritten Teil der bisher erfolgreichen Reihe drehen.
03. Apr 2009: Universal konnte bereits die Hauptdarsteller der ersten beiden Teile für die Fortsetzung gewinnen. So werden in "Little Fockers" erneut Ben Stiller, Owen Wilson und Robert de Niro zu sehen sein. Vor einigen Wochen war noch Pete Segal als Regisseur im Gespräch. Wie das Boulevardblatt Variety am 2. April 2009 berichtet, plant Paul Weitz direkt nach "Little Fockers" mit den Dreharbeiten zu seinem nächsten Film, "Another Bullshit Night in Suck City", zu beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Robert De Niro Owen Wilson Ben Stiller Paul Weitz M. Jay Roach
2024