News: In Produktion
UIP
Tom Cruise bei der Weltpremiere von M:i:III ("Mission: Impossible 3", 2006)
Top Guns neue Projekte
Tom Cruise beim Arzt
Die Aussichten, dass schon bald ein neuer Tom-Cruise-Film in die Kinos kommt, sind rar. Zwar plant der Hollywoodstar einige Projekte, doch die Studios lassen die Drehbücher nicht durch. Mehrere Bücher wurden zu sogenannten Skript-Doktoren geschickt, die sie innerhalb kürzester Zeit umschreiben und Cruise auf den Leib schneidern sollen.
22. Apr 2009: Zu den Projekten, an denen aktuell noch gearbeitet wird, gehören Len Wisemans "Motorcade", gefolgt von einer Neuverfilmung von "The Tourist" mit Cruise und Charlize Theron sowie die Actionkomödie "Wichita" mit Cameron Diaz. Nach wie vor in Planung ist "The Matarese Circle", in der Cruise an der Seite von Denzel Washington und David Cronenberg zu sehen sein soll, berichtet das Branchenmagazin Variety am 21. April 2009 in seiner Onlineausgabe. Für die Komödie "Lost for Words" der dänischen Regisseurin Susanne Bier und das Drama "The 28th Amendment" von Florian Henckel von Donnersmarck steht Cruise nicht mehr zu Verfügung.
Weiterführende Infos
Stars
Florian Henckel von Donnersmarck Susanne Bier David Cronenberg Denzel Washington Cameron Diaz Charlize Theron Len Wiseman Tom Cruise
2024