News: Starnachrichten
Fox
Cameron Diaz in "Love Vegas"
"Shrek"-Star gibt Engländer den Laufpass
Cameron Diaz wieder solo?
Cameron Diaz trennte sich angeblich von ihrem britischen Freund Paul Sculfor. Noch vor wenigen Wochen schmiedeten die beiden Hochzeitspläne. Der Ex von Jennifer Aniston sei bereits aus Diaz' Haus in Los Angeles hinausgeworfen worden.
06. Mai 2009: Diaz und Sculfor hätten es nicht geschafft, sich regelmäßig zu sehen. Auch habe sich das Model in Los Angeles nicht wohlgefühlt und seine englischen Freunde vermisst. Diaz wiederum konnte und wollte in England nicht heimisch werden. Angeblich seien beide an unterschiedlichen Orten heftig am Flirten gewesen, berichtet das Onlineportal Contactmusic am 6. Mai 2009 unter Berufung auf Grazia.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Aniston Cameron Diaz
2024