News: In Produktion
Buena Vista
Edward Norton
"Fight Club"-Star spielt mit Robert de Niro
Brandstifter Edward Norton
Robert de Niro und Edward Norton tun sich für John Currans "Stone" wieder zusammen. Norton spielt einen verurteilten Brandstifter, der von einem Vollzugsbeamten (De Niro) bewacht wird. Zuletzt waren sie 2001 in "The Score" gemeinsam auf der Leinwand zu sehen.
07. Mai 2009: Der Psychothriller "Stone" wird von "Junebug"-Schreiber Angus MacLachlan verfasst und dreht sich um das problematische Verhältnis zwischen Norton und de Niro. Für Norton ist es bereits die zweite Zusammenarbeit mit Regisseur Curran, mit dem er 2006 "The Painted Veil" drehte. Hierzulande kam der Film allerdings nur auf DVD unter dem Titel "Der bunte Schleier" auf den Markt, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am 7. Mai 2009.
Weiterführende Infos
Stars
Angus MacLachlan John Curran Edward Norton Robert De Niro
2024